1200 Jahre

Start der neuen Bilderserie auf meiner Seite.
Der Urlaub ist zwar schon laaaaaange vorbei und der Alltag hat einen wieder feste im Griff, deswegen ein kleiner Rückblick auf Anfang August 2017.
Für ein langes Wochenende besuchten wir die 1200 Jahr Feier in Geisa/Thüringen.

Gestartet wurde unser Wochenende mit Max Giesinger, Open Air der rustikalen Art. Ein schöner Abend mit viel Musik und Biiiiiiiieeeeeeer......
Deswegen leider keine Fotos. innocent

Der Start erfolgte dann am Samstag. Es gab viel zu sehen und zu erleben.
Aber schaut selbst in meine Galerie.

Ich hoffe dass ich mit den Fotos ein wenig Gefühl rüber bringen kann, eine Meinung oder wie es so heißt, Feedback,
ohweia, wäre für mich interessant.

Konstruktive Kritik ist immer Willkommen.

In diesem Sinne....bis zum nächsten Update!

Euer
Günter (05.09.2017)

 

Joomla templates by a4joomla